das LA-208 eines deutschen Herstellers

Das LA-208 eines deutschen Herstellers wird wohl nicht offiziell für jedermann produziert. Aufgabe war es Controllersetups für diese Kisten bestückt mit zwei  8 Zöllern und einem 1,4 Zoll Hochtontreiber zu erstellen. Die Box ist sehr gut verarbeitet und hat eine robuste Flugmechanik. Der horizontale Abstrahlwinkel bewegt sich um die 110 Grad. Die Setups wurden kurzfristig und in Ermangelung von Flugmöglichkeiten mit ein paar gestackten Elementen erstellt. Die beiden potenten 8er verlangten nach recht steiler Trennung zum HT-Treiber, waren etwas unruhig um die 700 Hz.  Hier das Setup nebst Messung eines 4er Stacks.

Controllersetup und Messung LA-208

Im Flugbetrieb mussten noch ein paar winzige Klangkorrekturen vorgenommen werden, das Endergebnis übertraf dann unsere Erwartungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.